Freitag, Februar 10

Rezension: After - Anna Todd


Ich sitze hier auf meinem Bett, mit etwas Rockmusik im Ohr und fühle mich wie bei Hardin im Auto (Ich kann mich mit the Fray einfach nicht anfreunden!). Und eins kann ich euch sagen, vor einiger Zeit hätte ich mich eher lebendig begraben als das, was ihr gleich hier lesen werdet, zu schreiben.

Sonntag, Februar 5

WTR Februar 2017


Mit 28 Tagen hat nun der kürzeste Monat des Jahres begonnen und auch obwohl wir 3, bzw 2 Tage weniger als normal haben, haben ich mir auch diesen Monat wieder ein paar Bücher rausgesucht, die ich seeeeehr gerne lesen möchte. Diesmal sogar mehr als im Monat Januar.
Also Willkommen zu meinem WTR Februar!
Auch wenn ich in meiner Goodreads Challenge nur 12 Bücher angegeben habe ist mein WTR relativ hoch, das liegt aber einfach daran, dass ich zur Zeit extrem gerne lese - so solls ja auch sein - und am liebsten jedes Buch von meinem SUB jetzt sofort lesen will!! Aber momentan muss ich auch meine Facharbeit noch schreiben - pfui!!! Naja, ich lese trotzdem so oft ich nur kann, aber kommen wir jetzt zu den Büchern!

Freitag, Februar 3

Neuzugänge Januar 2017


Hallöchen! Und mal wieder ein neuer Post von mir... Neuzugänge!
Zur Zeit bin ich ziemlich am sparen und auch ist mir mein SUB ein Dorn im Auge, deswegen kann und wird dieser Post etwas kleiner ausfallen. Generell kaufe ich mitlerweile immer weniger Bücher, nicht, weil ich nicht will... Leute ich will soooooo sehr, aber ich reiße mich wirklich zusammen.
Deswegen kann ich diesen Monat stolz von mir behaupten, dass ich 6 Bücher gekauft habe - gebraucht!!!
Für alle 6 Bücher habe ich insgesamt 27,60 EUR bezahlt, 3 Taschenbücher, 3 Hardcover.
Schnapper!
Nun spann ich euch mal nicht weiter auf die Folter...

Dienstag, Januar 31

Lesemonat: Januar 2017


Kaum zu glauben, der erste Monat in diesem Jahr ist schon vorbei und das schreit, meine lieben Freunde, nach einem Lesemonat!
Mein WTR habe ich sogar halbwegs eingehalten, worüber ich eigentlich ganz froh bin.
Generell war ich diesem Monat in einem richtigen Leseflow, teilweise hab ich wirklich sehr langsam gelesen, es gab Bücher die mich richtig umgehauen haben und welche die ich nur OK fand, einen richtigen Flop gab es Gott sei Dank nicht.

Sonntag, Januar 1

WTR Januar 2017



Herzlich Willkommen im neuen Jahr, ich hoffe alle ihr seid schön reingeflutscht und habt ordentlich gefeiert. Ich diesmal nur im kleinen Kreis mit zwei Freundinnen, aber ich kann euch eindeutig sagen, wir hatten seeehr viel Spaß hehe 💃😅

Eigentlich halte ich ja weniger von WTR, weil irgendwie halte ich mich da sowieso nicht dran...😁 Bestes Beispiel mein WTR für Ende 2016 hahahaha! Was habe ich mir nur dabei gedacht? Naja, aber in meinen Vorsätzen stand, ich werde versuchen regelmäßig und pünktlich mein WTR hochzuladen, alsoo...

Samstag, Dezember 31

Vorsätze für 2017



Es ist immer das Selbe, Jahr zu Jahr und immer wieder. Ich glaube es liegt schon fast in unserer menschlichen Natur, dass wir merken, wenn sich das Jahr gegen Ende neigt, wir müssten uns neue Dinge vornehmen. Uns vielleicht sogar verändern? An dieser Stelle: Du! Genau Du, Du bist toll!
Auch ich gehöre zu den Menschen die sich gerne Vorsätze setzen, z.B. öfter Lächeln. Tun wir das doch einfach nächstes Jahr mal alle!
Aber darum soll es hier eigentlich gar nicht gehen. Ich meine ihr seid ja hier um was über Bücher zu lesen. Naja und jetzt erzähl ich euch, was ich so für bookish Vorsätze für 2017 habe, vlt gefällt euch da auch was...

Samstag, November 5

mein SUB

Ist ja momentan total beliebt sich den SUB anderer Leute anzuschauen und da dachte ich mir was? Ja, MACH ICH AUCH!
So ungefähr 90% machen das ja aufgeteilt, weil ihr SUB so groß ist... das würde sich bei mir nicht lohnen... Ihr kriegt den in einem evtl etwas längeren Post!